Aktuell

Mi, 11. Juli 2018
Einweihung unseres neuen Saals

Einweihung unseres neuen Saals

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Beginn des neuen Schuljahres unseren neuen Saal und die neue Mensa beziehen können. Nach dem baulichen Schlussspurt in den Sommerferien findet am Montag, 20. August im neuen Saal die Einschulungsfeier unserer 1. Klasse statt. Das neue Schuljahr startet gleich mit einem Höhepunkt, wir sind sehr glücklich darüber.

Nach intensiver Planung und knapp eineinhalbjähriger Bauzeit verfügt unsere Schule nun endlich über einen neuen grossen, teilbaren Saal, der für den täglichen Musik-, Theater- oder Eurythmieunterricht genutzt wird. Die neue Mensa bietet Platz für 50 Personen. Die Baukosten belaufen sich auf insgesamt knapp CHF 4.9 Millionen. CHF 1.7 Millionen Franken davon konnten wir über unsere Fundraisingkampagne generieren: Herzlichen Dank allen Sponsorinnen und Sponsoren!

Am Samstag, 1. September 2018 sind geladene Gäste eingeladen, zusammen mit uns die neuen Räume offiziell einzuweihen. Die Schulgemeinschaft feiert die Saaleröffnung am Samstag, 29. September 2018 im Rahmen einer erweiterten Quartalsfeier.