Aktuell

Fr, 05. Oktober 2018
Einweihung des neuen Saals

Einweihung des neuen Saals

Am Samstag, 29. September 2018 feierten unsere Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen die offizielle Einweihung unseren neuen Saals. Die Feier fand im Rahmen einer erweiterten Quartalsfeier statt.

Der neue Saal war bis auf den letzten Platz gefühlt und die Freude über diesen grossen Meilenstein in der Geschichte unserer Schule war sehr gross. Die Schüler/innen verwöhnten das Publikum mit einer vielseitigen und stimmungsvollen Quartalsfeier.

Danach wurde bei einem Mittagessen in der neuen Mensa der Gedankenaustausch und die gemeinsame Freude am gelungenen Neubau gepflegt.

Bereits am 1. September 2018 feierten wir zusammen mit unseren Sponsor/innen und Gönner/innen die Inbetriebnahme der neuen Räumlichkeiten. Wir präsentierten unseren Gästen einen bunten Strauss an Reden aus den verschiedenen Blickwinkeln.

Auch an diesem Anlass lag über allem das grosse Gefühl des Dankes, an alle involvierten Personen und Organisationen.